Event thyssenkrupp Presta AG Unter Strom: Bring Deine Karriere voran! header

Fahrt zur IAA 2017

18 SEP thyssenkrupp Presta AG IAA Frankfurt; Halle 8
Event ist bereits abgelaufen!
Erstelle Dir jetzt einen Account und erhalte sofort eine Nachricht für neue Events.
Registrieren

Bring Deine Karriere in Fahrt und informier Dich jetzt über die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei thyssenkrupp. Von E-Mobilität über autonomes Fahren bis zu den Werkstoffen der Zukunft: Wir bieten Dir eine spannende Plattform für Deine berufliche Entwicklung. Interesse? Dann kannst Du gleich durchstarten:


Wir laden Dich am 18./19. September ein zur IAA 2017 in Frankfurt am Main.


Komm mit uns zu einer der wichtigsten Automobilmessen der Welt. Dort entdecken wir gemeinsam, was thyssenkrupp im Bereich Automotive zu bieten hat und wie Du uns dabei unterstützen kannst, richtig Gas – beziehungsweise Strom – zu geben. Und bei der Neuerfindung des Automobils nachhaltig erfolgreich zu sein.


Nach der Anreise am 18. September hast du am 19. September bis nachmittags Zeit …
… thyssenkrupp und die anderen Aussteller auf einer der grössten Automobilmessen der Welt zu erleben!


Besondere Goodies
tkrallye: Hier lernst Du viel über unsere Technologien sowie unsere Forschung und kannst mit ein bisschen Glück einen unserer heiss begehrten thyssenkrupp adidas Hoodies gewinnen.


Student Executive Lunch: Nutze die Chance, die besten Fach- und Führungskräfte unserer Automotive-Sparte beim Lunch kennenzulernen!


Gegen Abend 
Vollbepackt mit spannenden Infos und neuen Ideen für Deine Karriere fahren wir zurück zum Startort.



Was wir tun?
Die Busfahrt und Übernachtung mit Deinen Kommilitonen organisieren und für Verpflegung sorgen. Die Kosten tragen wir, das Erlebnis ist Deins!


Was Dich erwartet?
Wir bieten Dir unsere besten Automotive-Ingenieure und Recruiter – plus genug Zeit, um die IAA und ihre Aussteller zu erleben.


Du hast an diesen Tagen keine Zeit?
Schade – aber Du kannst uns gerne an einem der anderen Tage vom 16. bis zum 24. September auf der IAA besuchen. Deine Karrieremöglichkeiten bei uns kannst Du auch hier entdecken:
karriere.thyssenkrupp.com/automotive
linkedin.com/company/tkautomotive

Zur Anmeldung