Event Zühlke Engineering AG Computer vs Monika Fasnacht header

Computer vs. Monika Fasnacht: Wer gewinnt im Schieber-Jass?

22 MAY Zühlke Engineering AG Wiesenstrasse, Schlieren 18:00 Uhr
Event ist bereits abgelaufen!
Erstelle Dir jetzt einen Account und erhalte sofort eine Nachricht für neue Events.
Registrieren

Viele Hirnzellen arbeiten noch, viele Zeilen Code werden noch geschrieben, doch das Datum für das Finale steht fest: Am 22. Mai werden die JassBots, die Studierende diverser Schweizer Hochschulen entwickelt haben, im Schieber-Jass gegeneinander antreten. 



Einer der JassBots wird zudem gegen die bekannteste Jasserin der Schweiz antreten: Monika Fasnacht, ehemalige Moderatorin der beliebtesten Jass-Sendung des Schweizer Fernsehens, ist selbst passionierte Jasserin. Erlebe live, ob sie eine Chance gegen den Computer hat.


Möchtest du selber einen JassBot schreiben?

Die Entwicklerin oder der Entwickler des besten JassBots gewinnt eine GoPro-Kamera und erhält die Gelegenheit, die Erfinder der JassChallenge in einem zweitägigen Zühlke-Camp näher kennenzulernen und sich mit spannenden technischen Themen auseinanderzusetzen. Die Siegerehrung am Finaltag übernimmt Monika Fasnacht.


Um selber einen Bot zu schreiben melde dich Hier an.

Anmeldung

22. Mai 2017, Schlieren (Zürich), Türöffnung um 18:00 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos. Einlass nur mit Anmeldung.

Unternehmen

Zur Anmeldung