Forweb  1

GIRL FRIDAY: Karriere Speed Dating für Studentinnen mit Drive!

20.November 2015 2 Min. Lesezeit Insight Stories

Wirst du in Kürze dein Bachelor- oder Masterzeugnis in den Händen halten, hast aber noch keine Vorstellung, was dich ausserhalb der schützenden Uni-Mauern in der grossen weiten Arbeitswelt erwartet? Dann kannst du beruhigt aufatmen! Denn der Verein “Girl Friday” hat sich zum Ziel gesetzt, talentierte Studentinnen zu fördern und ihnen den Berufseinstieg zu vereinfachen.

Kickstart für deine Karriere

Mit der Speed Dating Eventtour GIRL FRIDAY erhältst du die Möglichkeit, junge Unternehmensvertreterinnen zu treffen und dich mit ihnen über all deine Fragen zum Jobeinstieg auszutauschen: Wie finde ich ein Unternehmen, das zu mir passt? Was muss ich beim Jobeinstieg generell alles beachten und gibt es bestimmte Dos und Don’ts?

Das Programm des Events bietet neben dem Speed Dating auch verschiedene Praxisvorträge von Vertreterinnen aus Grossunternehmen sowie KMUS – für Abwechslung ist also gesorgt.

Bau dir ein Netzwerk auf

Bei dem Event kommst du mit erfolgreichen Frauen aus unterschiedlichen Branchen in Kontakt, die sich freuen, dir beratend zur Seite zu stehen, um dir so den Jobeinstieg zu erleichtern. Eine einmalige Chance für dich, dir ein berufliches Netzwerk aufzubauen und den Grundstein für eine Karriere zu legen.

Langfristige Unterstützung

Das Event ist nur der Anfang: Mit seinem Know-how unterstützt dich der Verein ausserdem aktiv mit einem langfristigen Mentoring und Coaching Programm – worauf wartest du also noch?

Save the Date für deine Karriere und melde dich gleich an:

Die Platzzahl ist begrenzt – melde dich am besten gleich an und sichere dir die Chance, ein Samsung Galaxy Tab S im Wert von 570 Franken zu gewinnen, das unter allen Teilnehmerinnen verlost wird.

Die Teilnahme am Event ist für dich kostenfrei!

Weitere Infos unter http://girlsdrive.ch/girlfriday/

Diese offenen Stellen könnten dich interessieren:

Brunel Switzerland AG Logo talendo
Netzwerk Administrator (w/m/d)
Zürich - Schweiz - Service - IT und Telekommunikation - Netzwerk, Systeme, Telefonie & Hardware - Berufsausbildung
Festanstellung
Bachelor
Raiffeisen Schweiz Logo talendo
Trainee-Programm Raiffeisen Schweiz 2020
Das Trainee-Programm bei Raiffeisen Schweiz bietet Hochschulabsolventinnen und –absolventen mit Fach- und Führungspotenzial ein...
Trainee
Bachelor
Credit Suisse AG Logo talendo
Diversity Internship Program #150172
Credit Suisse AG in Zürich
Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich|Private Banking and Wealth Management|Stellen ID150172|Stelle ausgeschrieben: 12-Feb...
Festanstellung
Nicht angegeben
Coop Logo talendo
Trainee-Programm Chocolats Halba / Sunray
Trainee-Programm Chocolats Halba / Sunray_Chocolats Halba / Sunray ist Herstellerin von Schweizer Premium-Schokolade und innova...
Trainee
Bachelor