Pwc s the women s way
Pwc s the women s way

Karriere-Event: PwC's The Women's Way in Zürich

by
12 Feb 2016 um 09:44

Du fühlst dich zu jung, um schon über deine Karriere nachzudenken? Falls du das Gefühl hast, das hätte noch Zeit bis nach dem Studium, solltest du dieses Event von PwC unbedingt besuchen UND für dich nutzen. Denn viele Frauen fragen sich, wie es kommt, dass sie zwar über eine hervorragende Ausbildung verfügen, aber vor allem männliche Kollegen bei Beförderungen immer vorgezogen werden und sie selbst in die Röhre schauen.

PwC’s The Women’s Way

Um Frauen auf einen vielversprechenden Karriereweg zu führen, dessen Verlauf sie selber steuern lernen, organisiert PwC den Women’s Way. Auf diesem Event lernst du Frauen aus verschiedenen Geschäftsbereichen von PwC kennen, die dir erzählen werden, wie sie es geschafft haben, erfolgreich ihren Karriereweg zu gehen.

Skills neben den beruflichen Qualifikationen

Auch wenn eine berufliche Ausbildung sicherlich die Grundlage des Erfolgs im Job darstellt, so ist eine Karriere deswegen noch lange nicht automatisch vorgezeichnet. Zu einer Karriere gehören noch mehr Fähigkeiten, die in den beiden Workshops „Auftrittskompetenz“ und „Selfmarketing“ mit Experten besprochen und intensiv geübt werden.

Das Event verbindet Networking und Coaching und schliesst mit einem Apéro für alle, bei dem das Gelernte noch einmal besprochen und bewertet werden kann.

Wenn du Studentin ab dem 3. Semester bist, solltest du dir diese Chance nicht entgehen lassen!

Alle Daten im Überblick:

Wann: Freitag, 4. März 2016, 13.00–18.00 Uhr

Wo: PwC Zürich, Birchstrasse 160, 8050 Zürich

Anmeldung

(Anmeldeschluss ist der 26. Februar 2016)

Die Plätze sind begrenzt, melde dich also gleich an!

Weitere Informationen: http://www.pwc.ch/de/karrieren/career_events

oder von Charlotte Claesson: Tel: 058 792 18 36, E-Mail: charlotte.claesson@ch.pwc.com

Wir wünschen dir viel Erfolg und ein spannendes Event!

Diese offenen Stellen könnten dich interessieren:

Waadt

PwC is looking for you for this vacancy!

Genf

PwC is looking for you for this vacancy!