Gewinne einen Schnuppertag bei PostFinance

Willst du hautnah miterleben, wie es ist, bei PostFinance zu arbeiten? Hier erhältst du die Chance dazu. Anmeldeschluss 31.12.2016 - hier geht’s zu...

  • 16. Dezember 2020
  • 1 Min. Lesezeit
  • Pascal Thommen

Willst du hautnah miterleben, wie es ist, bei PostFinance zu arbeiten? Hier erhältst du die Chance dazu.{:.intro-text}

Anmeldeschluss 31.12.2016 - hier geht's zur Anmeldung

Unterstütze den Master-Trainee bei seinem Projekt, mache Pause mit der aktuellen Bachelor-Praktikantin und erlebe die begeisternde PostFinance-Kultur hautnah – an diesem Tag ist alles dabei!

Was erwartet dich konkret?

Programm

  • Unternehmenspräsentation
  • Arbeiten mit Master-Trainees / Bachelor-Praktikanten
  • Workshop mit Innolab

Jetzt anmelden

Wann und wo ist der Event?

Erscheine am 25. Januar 2017, von 10.00 – 17.30 Uhr. Der Event findet im Hauptsitz der PostFinance in Bern statt.

PostFinance Ort Google Maps

PostFinance AG, Hauptsitz, Mingerstrasse 20, 3030 Bern

Wie melde ich mich an?

Melde dich deshalb noch heute an. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2016.

Melde dich einfach hier an und nimm am Wettbewerb teil. Lass uns wissen, weshalb du gerne teilnehmen möchtest und mit etwas Glück bist du eine/-r der glücklichen Gewinner/-innen.

Wir freuen uns über deinen kreativen Beitrag! Die glücklichen Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Schon jetzt bereit für den Einstieg bei PostFinance? Dann bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen.

Oder spiel dich durch die «Tour de PostFinance».