Karriere und Jobs bei Eraneos Switzerland AG

Über Eraneos Switzerland AG

Eraneos Switzerland AG ist eine internationale Management- und Technologieberatungsgruppe, die Kunden bei der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle und komplexer Transformationsprojekte unterstützt und ihnen hilft, das Potenzial der Digitalisierung voll auszuschöpfen. Als Teil der international agierenden Eraneos Group, die sich von der Schweiz über Luxemburg, Deutschland, Österreich, Spanien, die Niederlande, China, Singapur und die USA erstreckt, setzen mehr als 1000 hochqualifizierte Experten ihr Wissen ein.

Die einzigartige Kombination von Kompetenzen in den Bereichen Digital Business & Innovation, Organizational Excellence & Transformation, Data & AI, Cyber Security & Privacy, Sourcing & IT Advisory und Technology & Platforms über alle Industrien ermöglicht es uns, unsere Kunden umfassend zu unterstützen. Eraneos Switzerland AG wurde wiederholt mit dem "Great Place to Work"-Award ausgezeichnet.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Eraneos Switzerland AG Logo talendo

Eraneos Switzerland AG

  • 1 Stelle
  • Unternehmensberatung