Info

Die Comet Group ist ein weltweit führendes Schweizer Technologieunternehmen. Wir produzieren innovative High-Tech-Komponenten und -Systeme auf der Basis von Röntgen- und Hochfrequenztechnologie. Der Fokus liegt dabei auf globelen Trends und Entwicklungen.

About

Wir sind neugierig auf eine bessere Welt. Bist du es auch?

Seit gut 75 Jahren folgen wir unserer Neugier. Sie treibt uns an und hat Comet zu einem weltweit führenden Schweizer Technologieunternehmen gemacht. Neugier und Forschergeist haben uns innovativ werden und bleiben lassen. Für eine bessere und nachhaltige Welt bewegen wir uns stets an der Grenze des physikalisch Machbaren.

Dafür arbeiten und forschen wir auf der Basis von Röntgen- und Hochfrequenztechnik. Unsere Entwicklungen liefern einen wichtigen Beitrag zu einer sichereren, effizienteren und nachhaltigeren Produktion, Mobilität und Kommunikation.

Unsere High-Tech-Komponenten und -Systeme kommen dort zum Einsatz, wo es um die Steuerung von kritischen Prozessen in der Halbleiterindustrie sowie um die Material- und Sicherheitsprüfung geht. Sie finden unter anderem Anwendung bei der Fertigung von Hochleistungs-Microchips für elektronische Geräte oder der Prüfung von Bauteilen in der Automobil- und der Luftfahrtindustrie. Unsere innovativen Lösungen helfen Unternehmen, ihre Produkte qualitativ zu verbessern und sie gleichzeitig effizienter und umweltschonender zu produzieren.

Unverzichtbar für unseren Erfolg ist unsere enge Zusammenarbeit mit den Kunden, ein hoher Qualitätsstandard sowie unsere Leidenschaft, die Grenzen des physikalisch Machbaren in den Bereichen Vakuumtechnologie, Hochfrequenztechnik, Hochspannungstechnik, Materialwissenschaft, Computertomografie und Bildverarbeitung immer wieder neu auszuloten.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
COMET AG Logo talendo

COMET AG

  • 0 Stellen
  • Maschinen- / Anlagenbau
  • Elektro- / Medizinaltechnik