Karriere und Jobs bei BE-terna Automation AG

Info

BE-terna Automation ist ein führender Dienstleister für intelligente und skalierbare Automatisierungslösungen, Software-Bots und KI. Erfolgreiche intelligente Automatisierung kann der entscheidende Faktor im Wettbewerb auf den heutigen Märkten sein.

Wir suchen motivierte neue Mitarbeiter, die unser Team bereichern und ihre eigenen Ideen einbringen.

Inklusion und die Zugehörigkeit zu einem jungen Team sind das Fundament unserer Unternehmenskultur. Wir legen großen Wert darauf, individuelle Möglichkeiten zu bieten, die die Vereinbarkeit von Arbeit und anderen Verpflichtungen gewährleisten. Wir sind stolz auf unsere gelebten Standards für Entgeltgleichheit und Vielfalt. Wir setzen auf Schwarmwissen. Als echte Teamplayer fordern und fördern wir uns gegenseitig. Da es nie nur um die Arbeit gehen sollte, nehmen wir uns Zeit für Teamevents, das Feiern von Erfolgen oder einfach nur ein Afterwork-Treffen :)

Wir bieten ein unternehmerisches Umfeld mit vielen neuen Ideen und einem Gespür für die nächsten großen Technologien. Mit unserem Fokus auf Automatisierung und KI arbeiten wir in einer spannenden und sich ständig weiterentwickelnden Branche. Der Austausch auf Augenhöhe, sowohl innerhalb des Teams als auch mit Kunden, ist uns wichtig. Als Expertenteam liefern wir Automatisierungslösungen mit Leidenschaft.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
BE-terna Automation AG Logo talendo

BE-terna Automation AG

  • 0 Stellen
  • Unternehmensberatung
  • Dienstleistungen Allgemein
  • Gewerbe / Handwerk
  • Informatik