Info

Versicherung und Bank - massgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Die Basler Versicherungen und die Baloise Bank SoBa agieren gemeinsam als fokussierter Finanzdienstleister.

About

Versicherung und Bank - das sind die beiden grossen Geschäftsfelder, die wir als Baloise Group im Markt bespielen. Im Fokus: der Kunde mit seinen sich ständig verändernden Bedürfnissen. Das hat 150 Jahre Tradition. Aber für uns steht noch viel mehr dahinter. Es sind 7.300 Mitarbeiter in der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Deutschland und Liechtenstein, die unsere Unternehmung möglich machen. Jeder ist individuell und wertvoll und jeder hat den Wunsch, sich wohl zu fühlen - auch im Job. Gemeinsam arbeiten wir an einer Work Life Balance, die zu unseren Mitarbeitenden passt. Denn Persönlichkeit ist uns wichtig! Deshalb lass uns besprechen, wie DU dich bei uns einbringen möchtest: Als Praktikant? Werkstudent? Trainee? Oder als Direkteinsteiger? Deine Möglichkeiten sind sehr breit. Wir suchen Mitarbeitende, die eigenverantwortlich agieren, die mutig sind, die gern etwas verändern wollen und sich als Mitgestalter unserer Zukunft verstehen und die proaktiv ihre Ideen präsentieren. Die Digitalisierung stellt uns vor neue Aufgaben. Die Baloise erlebt einen immensen Change in der Kultur, in der Art wie wir arbeiten, mit wem wir uns zusammentun, wie wir neue Ziele definieren und sie angehen. Wir stellen uns anders auf - nach aussen wie nach innen. Gerade bauen wir in Basel an unserem neuen Zuhause, tragen eine offene Arbeitsatmosphäre im modernen Flex Office in weitere Fachbereiche, suchen grösstmöglichen Austausch. Wir glauben fest, dass jeder gewinnt, wenn wir aufeinander zugehen, uns vernetzen und unser Wissen teilen. Passt das zu dir?"

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Baloise Group Logo talendo

Baloise Group

  • 0 Stellen
  • Versicherung