Karriere

Gemeinsam Versicherung neu denken.

Junge Talente sind bei Generali genau an der richtigen Stelle. Werde Teil der einzigartigen Generali-Kultur. Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, indem Offenheit und Austausch auf Augenhöhe eine zentrale Rolle spielen. Bei uns triffst du auf Teamdenken, Diversität und gemeinsames Verantwortungsbewusstsein. Das bedeutet auch, dass wir dich dabei unterstützen, Privatleben und Beruf bestmöglich miteinander zu vereinbaren.

Wir wollen mit euch die Versicherungsbranche neu gestalten. Darum bieten wir den nötigen Freiraum für eigene Entscheidungen, kreatives Vordenken und das Einbringen von Ideen. Mache unsere Dynamik zu deiner, beflügele so deine Karriere und hilf uns, die Versicherung der Zukunft zu erfinden.

Wir haben noch viel vor, möchten stetig in Bewegung bleiben und uns weiterentwickeln. Dafür benötigen wir Mitarbeitende, die mit uns neue Wege gehen und den Mut haben, die Zukunft von Generali mitzugestalten.

Ob Direkteinstieg, Trainee-Programm oder Praktikum wir bieten verschiedene Einstiegsmöglichkeiten für Studierende und Absolventen an. Bei uns findet jeder den richtigen Platz. Informiere dich noch heute und bewirb dich bei uns!

Trainee-Programm

Arbeiten bei Generali Versicherungen dfc260

Deine Zukunft beginnt bei Generali

Bei unserem Trainee-Programm machen wir dich fit für den Job. Während 12 Monaten bilden wir dich aus, fördern und fordern dich, damit du einen grossen Schritt in deiner Karriere machst.

Hast du dein Studium erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor? Erfahre mehr über das Trainee-Programm bei Generali.


Hochschulpraktikum

Arbeiten bei Generali Versicherungen aed588

Mitten im Geschehen als Hochschulpraktikant*in

Hast du Lust, dich während 6 Monaten in spannende Aufgaben einzubringen und die Zukunft von Generali mitzugestalten? Bei uns heisst es: mehr sehen, mehr erleben, mehr machen.

Mehr zum Hochschulpraktikum bei Generali