Info

Japan Tobacco International (JTI) ist ein führender internationaler Hersteller von Tabakprodukten mit Hauptsitz in Genf und Niederlassungen in 130 Ländern.

EIN INTERNATIONALER KONZERN LOKAL VERWURZELT

Japan Tobacco International (JTI) ist ein führender internationaler Hersteller von Tabakprodukten mit Hauptsitz in Genf und Niederlassungen in 130 Ländern. Mit über 45'000 Mitarbeitern aus über 110 Nationen ist JTI anpassungsfähig, zugänglich und integrativ. Mit einem jährlichen Volumen von mehr als 11 Milliarden Dollar konzentriert sich JTI auf kontinuierliches Wachstum, grössere Rechenschaftspflicht und Investitionen in Menschen.

DAS EINZIG WACHSENDE TABAKUNTERNEHMEN DER SCHWEIZ

Mit Winston und Camel gehören zwei der vier meistverkauften Zigaretten der Schweiz zu unserem Portfolio. Logic, unser neustes Vapor Produkt, ergänzt unser Portfolio mit einem höher reduzierten Risikopotential.

  • Mehr als 300 Mitarbeiter
  • Über 100 verschiedene Jobprofile
  • 40 Millionen produzierte Zigaretten am Tag
  • 84% Export
  • > 20% Marktanteil
Arbeiten bei JTI Schweiz 937d65

GLOBALE INNOVATIONS-CHALLENGE MAKE IT BRIGHT: GEWINNE EIN SECHSMONATIGES INTERNSHIP


Die «Make it Bright»-Challenge soll Studenten und Studentinnen eine wertvolle Erfahrung für ihre zukünftige berufliche Entwicklung bieten und ihnen die Möglichkeit geben, für ein Praktikum in der JTI-Gruppe ausgewählt zu werden.

Wir glauben, dass positive Veränderungen immer aus einer Idee entstehen. Deshalb suchen wir eine neue Generation von Talenten mit neuen Ideen, die den Weg in eine noch bessere Zukunft erhellen. Nimm unsere Herausforderung an, präsentiere deine glänzende Idee, die dich wie keine andere auf eine unglaubliche Reise mitnimmt und ein sechsmonatiges bezahltes globales Praktikum bei JTI gewinnen könnte. Es ist die Chance, deine Fähigkeiten durch das Coaching von Geschäftsleuten zu erweitern, Netzwerke zu knüpfen und verschiedene Karrierewege zu erkunden.

https://www.makeitbright.com/en

Arbeiten bei JTI Schweiz 2e5ce5

José Antonio Antich - Consumer Marketing Manager

«JTI öffnete mir die Tür zur internationalen Karriere: Im IT-Support in Madrid (Spanien) durfte ich ein globales Projekt in verschiedenen Märkten wie Italien, Schweden, Polen und der Tschechischen Republik umsetzen – in englischer Sprache. Der spätere Eintritt in den Schweizer Markt war ein bemerkenswerter Schritt in meiner Karriere, da ich die Möglichkeit erhielt, von einer technischen in eine Marketing-Rolle zu wechseln. Zudem profitierte ich von einem einjährigen Jobtausch mit Verbraucheraktivitäten, E-Commerce und der Entwicklung von Social-Media-Kanälen.»

JTI Schweiz Logo talendo

JTI Schweiz

  • 0 Jobs
  • Consumer goods