isolutions AG als Arbeitgeber auf talendo
isolutions AG
isolutions AG Logo talendo

isolutions AG

Informatik

Die isolutions AG ist ein führender Microsoft Business Partner. Wir fokussieren uns auf die Beratung und Realisierung von intelligenten Softwarelösungen.

1999 gegründet
16 Mio. Umsatz
105 Mitarbeiter
Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben

Info

Die isolutions AG ist ein führender Microsoft Business Partner und beschäftigt über 100 qualifizierte und begeisterte MitarbeiterInnen in Bern, Basel und Zürich. Seit der Gründung 1999 fokussieren wir uns auf die Beratung und Realisierung von intelligenten Softwarelösungen damit unsere nationalen und internationalen Kunden erfolgreicher am Markt agieren können.
Die isolutions Büros liegen zentral beim jeweiligen Bahnhof und unser Berner Balkon ist der wohl schönste der Stadt.
Willst du mehr von isolutions erfahren? Besuche uns auf facebook, twitter, XING oder Kununu.

Schwerpunkte liegen insbesondere in den folgenden Themenbereichen:

> Collaboration
> Cloud Services
> Enterprise Portals (Internet, Intranet, Extranet)
> Enterprise Content Management (ECM)
> Customer Relationship Management (CRM)

Produkte, Services, Leistungen
isolutions ist ein begeistertes Team von Menschen, die sich gemeinsam einem Ziel verpflichtet haben: glückliche Kunden. Mit neuesten Microsoft Technologien schaffen wir Mehrwert, der unseren Kunden hilft, ihr Geschäft zu optimieren und noch erfolgreicher abzuwickeln. Dabei beschäftigen wir uns mit verschiedenen Themen rund um die Schwerpunkte Collaboration, Content und CRM. Technologisch sind wir führend und setzen neue Versionen bereits vor dem offiziellen Start am Markt ein. Damit sichern wir uns einen Wissensvorsprung. Und das macht Spass.

Team

Karriere

Perspektiven für die Zukunft
Weiterbildung und Perspektive sind für uns nicht nur geläufige Key Words, sondern werden in jeder Mitarbeiterentwicklung als definierter Standard herbeigezogen. isolutions bietet allen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich entweder für eine Fach- oder Führungslaufbahn zu entscheiden. Dabei stehen nicht nur formelle Trainings im Vordergrund sondern viel eher eine individuelle Persönlichkeitsentwicklung. Immer mit dem Ziel, dass du deine Bestleistung erbringen kannst und Freude hast, bei dem was du tust.

Kontakt