Karriere und Jobs bei Gerresheimer Sensile Medical

Info

Als weltweit führender Partner der Pharma- und Gesundheitsbranche möchte Gerresheimer zur Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden beitragen.

About

Als weltweit führender Partner der Pharma- und Gesundheitsbranche möchte Gerresheimer zur Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden beitragen. Unsere mehr als 11.000 Mitarbeiter an 47 Standorten weltweit bilden die Grundlage unseres Erfolgs. Unsere Werte Integrität, Teamwork, Verantwortung, Innovation und Höchstleistung treiben uns an.

Am Standort Küssnacht am Rigi mit 170 Mitarbeitenden liegt der Schwerpunkt der Produktion im Bereich medizinischer Kunststoffsysteme.
Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Gerresheimer Logo talendo

Gerresheimer Sensile Medical

  • 0 Stellen
  • Elektro- / Medizinaltechnik