ONE Agency als Arbeitgeber auf talendo
ONE Agency
ONE Agency Logo talendo

ONE Agency

Personalberatung

ONE Agency ist die führende IT und SAP Rekrutierungsagentur mit Hauptsitz an der Bahnhofstrasse in Zürich. Teamwork, Commitment, Passion und Greatness sind unsere Unternehmenswerte.

2004 gegründet

Info

ONE Agency ist die führende IT und SAP Rekrutierungsagentur mit Hauptsitz an der Bahnhofstrasse in Zürich. Unsere Berater gehören zu den besten Rekrutierungsspezialisten und begleiten, seit unserer Gründung im Jahr 2004 in Zürich, erfolgreich in der DACH-Region ansässige, nationale und internationale Unternehmen bei der Suche und Selektion von Fach- und Führungskräften.

Wie schon der Name sagt, ist es unser festes Ziel die Nr. 1 auf dem Rekrutierungsmarkt zu sein, zu bleiben und weiter auszubauen.


Du findest bei uns den idealen Karriereeinstieg im faszinierenden People Business. Du wirst eng von erfahrenen Mentoren und Teamkollegen betreut und wir bilden dich in unserer internen ONE Academy, in einem professionellen Einstiegsprogramm zum Berater aus. Du erlernst die Methoden und korrekte Arbeitsweise eines Consultants in wenigen Monaten und kannst dich danach stets weiterentwickeln.


Selbstverständlich ist der Fun neben der Arbeit auch ein absolutes MUSS !!!


Mitarbeiterstimmen: www.oneagency.ch/karriere

Instagram: @oneacareer

Karriere

Wir suchen motivierte, engagierte, unternehmerisch denkende und lösungsorientiert handelnde Kolleginnen und Kollegen, die nach Herausforderungen suchen. TEAMWORK wird bei uns gross geschrieben. Wir arbeiten eng mit jedem Mitarbeiter zusammen, damit jeder zum angestrebten Erfolg kommt. Als Unternehmen bieten wir den nötigen Rahmen, damit jeder Mitarbeiter seine Stärken ausleben und sich entfalten kann.


Wir suchen einerseits Hochschulabsolventen, die ready für einen Direkteinstieg sind und sich zum erfolgreichen Consultant entwickeln möchten. Unser Team besteht aus Studenten/Absolventen aus allen möglichen Studienrichtungen. Du hast deinen Bachelor oder Master gemacht? Dann ergreife deine Chance.

Andererseits suchen wir Quereinsteiger, die bereits über Berufserfahrung verfügen und nun den nächsten Karriereschritt machen möchten.


Bist du ready für eine Karriere im spannenden People Business? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bewerbe dich noch heute.


Gerne laden wir dich zu einem ersten Gespräch bei uns an der Bahnhofstrasse in Zürich ein und zeigen dir auf, welche Möglichkeiten du bei uns hast.


Mitarbeiterstimmen: www.oneagency.ch/karriere

Kontakt