Info

ONE Agency ist die führende IT und SAP Rekrutierungsagentur mit Hauptsitz an der Bahnhofstrasse in Zürich. Teamwork, Commitment, Passion und Greatness sind unsere Unternehmenswerte.

About

ONE Agency ist die führende IT und SAP Rekrutierungsagentur mit Hauptsitz an der Bahnhofstrasse in Zürich. Unsere Berater gehören zu den besten Rekrutierungsspezialisten und begleiten, seit unserer Gründung im Jahr 2004 in Zürich, erfolgreich in der DACH-Region ansässige, nationale und internationale Unternehmen bei der Suche und Selektion von Fach- und Führungskräften.

Wie schon der Name sagt, ist es unser festes Ziel die Nr. 1 auf dem Rekrutierungsmarkt zu sein, zu bleiben und weiter auszubauen.

Du findest bei uns den idealen Karriereeinstieg im faszinierenden People Business. Du wirst eng von erfahrenen Mentoren und Teamkollegen betreut und wir bilden dich in unserer internen ONE Academy, in einem professionellen Einstiegsprogramm zum Berater aus. Du erlernst die Methoden und korrekte Arbeitsweise eines Consultants in wenigen Monaten und kannst dich danach stets weiterentwickeln.

Selbstverständlich ist der Fun neben der Arbeit auch ein absolutes MUSS !!!

Mitarbeiterstimmen: www.oneagency.ch/karriere

Instagram: @oneacareer

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
ONE Agency Logo talendo

ONE Agency

  • 2 Stellen
  • Personalberatung