Sony Music Switzerland als Arbeitgeber auf talendo
Sony Music Switzerland
Sony Music Switzerland Logo talendo

Sony Music Switzerland

Medien / Druck / Verlag

Sony Music Entertainment Switzerland hat als Teil von Sony Music Entertainment nationale und internationale Superstars unter Vertrag und vereint einige der erfolgreichsten Musiklabels weltweit unter seinem Dach.

Info

Sony Music Entertainment Switzerland ist ein Teil von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen. 

 

Das Unternehmen hat nationale und internationale Superstars in seinem breit gefächerten Portfolio und vereint einige der erfolgreichsten Musiklabels weltweit unter seinem Dach. 

 

Die Geschichte von Sony Music Entertainment geht bis ins Jahr 1887 zurück, als die Columbia Phonograph Company gegründet wurde. Über die Jahrzehnte hinweg entwickelte sich das Unternehmen dynamisch weiter und ist auch heute noch ganz vorne dabei, wenn es um die Entdeckung neuer Talente geht. 

 

Der Schweizer Unternehmenssitz befindet sich in Zürich.

Karriere

Sony Music Entertainment sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die eine Leidenschaft für Musik und Entertainment sowie Know-how und Professionalität mitbringen. 

 

Das Unternehmen bietet spannende Praktika und Jobs in der Kreativbranche und fördert seine Mitarbeiter auf dem Weg zu gemeinsamen Erfolgen. 

Kontakt