Arbeiten bei der nahen Bank

Gestalte mit uns das Banking von Morgen.

Wir finden, dass eine Bank heute #mehrkönnen muss als lediglich das Bankgeschäft beherrschen. Aus diesem Grund zählen wir bei uns auf Könnerinnen und Könnern wie dich, die mehr wollen und mehr geben, um Zürich und unseren Kundinnen und Kunden mehr zu bieten. Und im Gegenzug profitierst du auch mehr:

  • Mehr Nähe: Wir sind die nahe Bank und damit Zürichs erste Adresse für alle, die das Banking von morgen gestalten möchten. Gemeinsam mit mehr als 5'000 Kolleginnen und Kollegen bewegst und erreichst du mehr.
  • Mehr Dialog: Du triffst auf motivierte und offene Teams, die sich auf die Zusammenarbeit mit dir und dein Engagement freuen. Dabei zählen wir auf deine Leidenschaft und bieten dir Raum für deine Ideen.
  • Mehr Entwicklung: Du, deine Stärken und dein Entwicklungsweg stehen bei uns im Fokus. Wir sprechen miteinander über die Möglichkeiten, die dich persönlich und uns gemeinsam als Team weiterbringen.

Mehr erfahren - unsere Karrierewelt

Arbeiten bei Zürcher Kantonalbank f17cc7

Entdecke hier alles rund um unsere Karrierewelt. Nebst vielversprechenden Direkteinstiegsmöglichkeiten bieten wir zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Berufseinstiege.

Finde deine Chancen bei uns beruflich durchzustarten und bewirb dich direkt für deine Traumstelle!

Mehr fragen - unser Kontakt

Bei Fragen stehen wir dir vom Team Personal Nachwuchs gerne zur Verfügung. Du kannst uns eine Nachricht an nachwuchs@zkb.ch senden oder uns telefonisch unter 044 292 31 27 kontaktieren.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Zürcher Kantonalbank Logo talendo

Zürcher Kantonalbank

  • 0 Stellen
  • Bank / Finanzinstitut