pom+Consulting AG als Arbeitgeber auf talendo
pom+Consulting AG
pom+Consulting AG Logo talendo

pom+Consulting AG

Unternehmensberatung

Neues Denken & fundiertes Fachwissen. Für Bau-, Facility-, Portfolio- und Asset-Management. Weitsichtige Ideen, mutige Visionen, versteckte Potentiale, Transformationen – dafür schlägt unser Herz.

1996 gegründet
70 Mitarbeiter
Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben

Info

Wir sind jung, dynamisch und innovativ. Wir erwarten viel und bieten viel. Das leidenschaftliche Engagement unserer Mitarbeitenden belohnen wir mit beispielhafter Unterstützung ihrer Weiterentwicklung. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und moderne Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich. Unser Spirit umfasst die Neugier, Bestehendes zu hinterfragen, und die Motivation, gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten Dir eine unternehmerische Umgebung mit flachen von Selbstorganisation geprägten Strukturen. Kurz: Wir haben Spass bei der Arbeit und schaffen damit einen Mehrwert für uns und unsere Kunden.

Karriere

Die Digitalisierung verändert alles. Willst du mit dabei sein, wenn es darum geht, die Zukunft zu gestalten? Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in der Immobilienbranche? Schätzt du ein offenes, kreatives und innovatives Arbeitsumfeld, welches dich Tag für Tag weiterbringt? Entdecke, wie ein Job bei pom+ dich begeistern wird.


Bei uns wird Teamspirit hoch geschrieben, deshalb ist die Art, wie wir zusammenarbeiten zentral. Unsere Kultur ist geprägt von Vertrauen und Offenheit. Jeder wird bei uns gefördert und soll täglich Neues lernen.

  • Dein Job ist spannend und herausfordernd
  • Du kannst dich aktiv einbringen und deine Ideen verwirklichen
  • Deine Arbeitszeiten kannst du flexibel gestalten
  • Du kannst dich stetig weiterentwickeln und weiterbilden

Kontakt