Info

Die BKW Gruppe ist ein internationales Energie- und Infrastrukturunternehmen mit Sitz in Bern.

Über die BKW

Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei den ökologischen und gesellschaftlichen Herausforderungen, die sich durch die Megatrends Klimawandel, Urbanisierung und Digitalisierung ergeben. Mehr als 10'000 Mitarbeitende arbeiten an hochwertigen und zukunftsweisenden Gesamtlösungen in den Bereichen Infrastruktur, Gebäude und Energie. Wir bauen Netze aus, machen Gebäude energieeffizient, realisieren Grossprojekte im Engineering und planen bereits heute die Lebensräume von morgen.

Dazu brauchen wir dich: Menschen mit Ideen und Engagement. Leiste mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt. www.bkw.ch/jobs

Arbeiten bei BKW 422fc2

Mit Pioniergeist – Lebensräume gemeinsam gestalten

Die Bedürfnisse der Gesellschaft verändern sich. Mit Freude und Leidenschaft engagieren wir uns für passende Lösungen. Mit Pioniergeist hinterfragen wir Bestehendes und gehen mutig neue Wege. Werde Teil davon und leiste mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt.

Arbeiten bei BKW 3a53a4

Die Chance sind wir

Unsere Stärke ist das Zusammenspiel von verschiedenen Fachgebieten, Berufen und Ideen. Wir ergänzen und inspirieren uns gegenseitig und lernen voneinander. In unserem Netzwerk von Firmen erwarten dich vielfältige interne Entwicklungsmöglichkeiten – national und international an über 300 Standorten.

Arbeiten bei BKW c6d3d0

Darauf kannst du dich freuen

Sinnvolle Tätigkeiten, attraktive Arbeitsmodelle, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfassendes Gesundheitsmanagement - das und vieles mehr bieten wir dir, damit du deine beruflichen und privaten Ziele erreichst und dich selbst sowie die BKW Gruppe weiterbringst.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
BKW Logo talendo

BKW

  • 0 Stellen
  • Energie- / Wasserwirtschaft