Karriere und Jobs bei HILTI (Suisse) AG

Info

Hilti steht für Qualität, Innovation und direkte Kundenbeziehungen. Weltweit tragen mehr als 33 000 Mitarbeitende in mehr als 120 Ländern dazu bei, die Arbeit auf den Baustellen einfacher, schneller und sicherer zu machen.

Where your best belongs

Hilti steht für Qualität, Innovation und direkte Kundenbeziehungen. Weltweit tragen mehr als 33 000 Mitarbeitende in mehr als 120 Ländern dazu bei, die Arbeit auf den Baustellen einfacher, schneller und sicherer zu machen – und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Mit Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen, die einen überlegenen Mehrwert bieten.

Die Hilti Schweiz mit mehr als 500 Mitarbeitenden hat Ihren Sitz in Adliswil bei Zürich. Bescheiden, aber konsequent wendet Hilti wohl mehr Zeit und Ressourcen als die meisten anderen Unternehmen auf, um eine starke und einzigartige Unternehmenskultur zu schaffen, welche Wohlbefinden, Wachstum und Entwicklung für alle bietet. Seit 2010 wurden wir regelmässig von "Great Place to Work" als einer der besten 10 Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet.Wir verpflichten uns zudem zu fairen, wettbewerbsfähigen Vergütungen und Bonuszahlungen und bieten flexible Arbeitszeitmodelle, überobligatorische Versicherungsleistungen sowie bezahlte freie Tage für ehrenamtliches Engagement.

HILTI (Schweiz) AG Logo talendo

HILTI (Suisse) AG

  • 0 Stellen
  • Gewerbe / Handwerk
  • Baugewerbe
  • Dienstleistungen Allgemein