Info

Das Finanz und Wirtschaft Forum ist auf die Konzeption und Realisierung hochwertiger Konferenzen und anderer Veranstaltungsformate spezialisiert.

About

Anfang 2013 als Forum Executive AG gegründet, wurde das Unternehmen im Oktober 2016 von der Tamedia AG übernommen und gehört seither der Wirtschaftszeitung «Finanz und Wirtschaft» an.

In einer schnelllebigen Gesellschaft, in der technologische und wirtschaftspolitische Wandlungsprozesse alltäglich geworden sind, setzen wir uns zum Ziel, mit unserem Angebot an Konferenzen «Inseln der Aufmerksamkeit» zu schaffen.

Durch innovative Programme bieten wir den Teilnehmenden unserer Konferenzen einzigartige Wissens- und Networking-Plattformen. Damit wollen wir die Ideenfindung anregen und Entscheidungsträgern aus dem Werk- und Finanzplatz Schweiz Orientierung bieten.

Als Finanz und Wirtschaft Forum stehen wir für Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität sowie eine persönliche Kundenbetreuung.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Finanz und Wirtschaft Forum Logo talendo

Finanz und Wirtschaft Forum

  • 0 Stellen
  • Medien / Druck / Verlag