Info

Wir sind bereit - bist du es auch? Wenn du von neuen Geschäftsmodellen und der Autoindustrie begeistert bist, dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle. Bewirb dich und revolutioniere mit uns das Autofahren. Wir freuen uns auf dich!

About


Wir sind Carvolution. Und wir suchen Dich!


Wir bieten Autofahrern und Autofahrerinnen zeitgemässe Mobilität. Unsere Kunden bekommen ein Auto im sorglos Paket, direkt vor die Haustür geliefert. Sorglos heisst sie müssen sich um nichts, ausser das Tanken, kümmern. Mit Nichts meinen wir aber wirklich nichts, denn Ölwechsel, Reifenwechsel oder Fahrzeugwechsel werden allesamt von uns koordiniert und abgewickelt.


Klingt das spannend und du möchtest mehr darüber erfahren, dann melde dich!

Sende einfach eine E-Mail an lea.miggiano@carvolution.ch


Carvolution AG Logo talendo

Carvolution AG

  • 0 Stellen
  • Automobil / Automotive