Porsche Schweiz als Arbeitgeber auf talendo
Porsche Schweiz
Intercom

Hi, Ich bin Daniel. Hast du Fragen zu Porsche Schweiz, zur Bewerbung oder den Bewerbungszeiten? Gerne helfe ich dir persönlich weiter.  Smile

jetzt chatten
Porsche Schweiz Logo talendo

Porsche Schweiz

Automobil

Die Porsche AG ist ein deutscher Autohersteller und Teil des deutschen VW-Konzerns. Porsche konzentriert sich auf die Produktion von alltagstauglichen Sportwagen.

50 Mitarbeiter
Aktuell keine offenen Stellen

Info

Die Porsche AG ist ein deutscher Autohersteller und Teil des deutschen VW-Konzerns.

Porsche konzentriert sich auf die Produktion von alltagstauglichen Sportwagen.  Porsche betreibt sechs Produktionsstandorte in Deutschland und weitere unter anderem in Finnland, Italien und der Slowakei.

In der Schweiz hat Porsche keine Produktionsstätten, ist aber mit 23 Porsche-Zentren landesweit vertreten.

Karriere

Studenten können bei der Porsche Schweiz AG in fast allen administrativen Bereichen als Praktikanten (normalerweise sechs Monate) oder Werkstudenten arbeiten.

Praktikanten haben bei der Porsche Schweiz AG aufgrund der Sprachenvielfältigkeit der Schweiz Chancen auf ein multilinguales Praktikum.

In folgenden Bereichen werden regelmässig neue Praktikanten gesucht: - Marketing - Human Resources - After Sales - Porsche Business Excellence - Sales - Controlling und Rechnungswesen - Geschäftsleitung


Kontakt