Carriere e impieghi presso Decathlon

Wer wir sind

DECATHLON wurde 1976 aus einer ursprünglichen Idee heraus gegründet: die Bedürfnisse leidenschaftlicher Sportler zu erfüllen, indem man ihnen eine Vielzahl von Sportartikeln an einem Ort anbietet. Unsere Mission: die Freude und den Nutzen des Sports möglichst vielen Menschen langfristig zugänglich zu machen. In 27 Filialen in der Schweiz helfen unsere knapp 1000 Mitarbeitenden unseren Kunden und Kundinnen bei Fragen Rund um das Thema Sport.  Denn wir bieten Ausrüstung für über 70 Sportarten - absolut einzigartig!

Lebe deine Leidenschaft!

Wir bei Decathlon teilen alle dieselbe Leidenschaft: Sport.  Deine Leidenschaft für Sport ist die wichtigste Qualifikation für uns.  Du wirst verstanden haben, dass es offensichtlich deine Persönlichkeit ist, die uns interessiert und deinen Drang, dein Engagement, deine Aufrichtigkeit und Grosszügigkeit, die den Unterscheidausmachen werden.

Was wir dir anbieten

Bei uns kannst du ab dem 1. Tag mitgestalten - wir suchen Studentinnen und Studenten im Abschluss, welche Lust haben Verantwortung zu übernehmen und Erfahrungen in der Teamführung zu sammeln. Wir bieten dir den Direkteinstieg als TeamleiterIn. Nach Absprache übernimmst du bei uns die Führungsposition mit einem kleinen Team und wirst von erfahrenen Teamkollegen eingearbeitet und in deinem Alltag als junge Führungskraft unterstützt.

Deine Entwicklung bestimmst du!

Wie im Sport lieben wir es, junge Talente zu fördern und zu motivieren. Bei Decathlon denken wir über Initiativen, Personalisierung und Entwicklung nach. Unabhängig von deiner Persönlichkeit, hast du immer die Möglichkeit, deinen Beruf, deine Mission oder deine Rolle zu ändern. Eine großartige Gelegenheit, den Job zu finden, der 100% zu dir passt.

Parla con noi! Il nostro team di reclutamento non vede l'ora di conoscervi! Contatto
Decathlon Logo talendo

Decathlon

  • 134 Annunci
  • Vendita al dettaglio / All'ingrosso