Event Generali Generali Career Day header

Generali Career Day

10 MAY Generali Generali Versicherungen 18:00 Uhr
Event ist bereits abgelaufen!
Erstelle Dir jetzt einen Account und erhalte sofort eine Nachricht für neue Events.
Registrieren

Wir haben noch viel vor, möchten stetig in Bewegung bleiben und uns weiterentwickeln. Dafür benötigen wir Mitarbeitende, die mit uns neue Wege gehen und den Mut haben, die Zukunft von Generali mitzugestalten. 


Nutze die Gelegenheit, hinter die Kulissen zuschauen und verschaffe dir deinen eigenen Eindruck von unserer Firmenkultur und den Menschen hinter Generali. 

  • Wann: 10. Mai 2017, 18.00 – 22.00 Uhr, mit anschliessendem Apéro 
  • Anmeldeschluss: 08. Mai 2017
  • Wo: Generali Versicherungen, Soodmattenstrasse 2, 8134 Adliswil (Vom Hauptbahnhof Zürich alle 10 Min. mit der S4, Haltestelle Sood Oberleimbach direkt vor dem Gebäude)


Programm:

  • Vorstellung - Wir, Generali (30min.)
    Begrüssung durch unseren Head of Strategy & Innovation Pietro Carnevale
  • Design Thinking Workshop - Case Study (3 Std.)
    Lerne unsere Innovationskultur kennen. Arbeite zusammen mit anderen Studenten und Generali Mitarbeitenden an einem realen Beispiel aus der Praxis „Disruptive InsurTech – From a human perspective“, umgesetzt mit der Design Thinking Methode. Anschliessend werden die erstellen Prototypen zusammen präsentiert und getestet. Im Anschluss
  • Kennenlernen in entspannter Atmosphäre
    Nach dem „Sprung in die Praxis“ hast du die Möglichkeit, an verschiedenen Ständen noch mehr über Generali zu erfahren.
  • Apéro
    Für leckere Snacks und Getränke ist gesorgt.
  • Meet & Greet – Erfahrungsaustausch
    Nutze die Gelegenheit und lerne unsere aktuellen/ehemaligen Trainees sowie weitere Generali Mitarbeitende kennen. Tausche dich aus und stelle Fragen, die dich persönlich interessieren.
  • Talent meets Culture - Bringe deinen CV direkt mit.
    Lass uns schauen, wie wir zusammenpassen und was es für Einstiegsmöglichkeiten bei uns gibt. Ansprechpartner für das Traineeprogramm, Recruiting sowie weitere Generali Mitarbeitende werden dich persönlich beraten. 


Du hast noch Fragen zum Event oder Einstiegsmöglichkeiten? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Event Generali Generali Career Day contact
Angelika Hug GPS Program Manager Angelika.hug@generali.com +41584723611 Contact us
Zur Anmeldung