Event Schweizerische Bundesbahnen SBB «Hard Rock & Heavy Metal» - SBB Engineering Day header

«Hard Rock & Heavy Metal» - SBB Engineering Day

15 NOV Schweizerische Bundesbahnen SBB Start in Bern, Olten und Ende in Zürich 08:00 Uhr
Event ist bereits abgelaufen!
Erstelle Dir jetzt einen Account und erhalte sofort eine Nachricht für neue Events.
Registrieren


Du stehst kurz vor deinem Bachelor- oder Masterabschluss als Bau-, Maschinen oder Elektroingenieur resp. einer verwandten Studienrichtung und willst endlich dein Können unter Beweis stellen? Dann bewirb dich jetzt für den exklusiven Engineering Day bei der SBB.


  • Du erhältst Einblick in laufende Projekte, erfährst mehr über die Aufgaben von Ingenieurinnen und Ingenieure bei der SBB und bringst in Workshops dein Wissen und deine Ideen aktiv ein. 
  • Im SBB Werk in Olten wirst du Bahnwagen und Lokomotiven aus einer völlig neuen Perspektive sehen und selber Hand anlegen können. 
  • Am Ende des Tages kannst du noch deinen Spieltrieb und Wettkampfgeist unter Beweis stellen und danach mit uns den Tag gemütlich ausklingen lassen.


 Für dich ist die Teilnahme kostenlos und für Transport und Verpflegung sorgen wir ebenfalls.


  • Datum/Zeit: 15. November 2017, 08 Uhr bis ca. 21 Uhr, danach open end
  • Start in Bern, Olten und Ende in Zürich
Event Schweizerische Bundesbahnen SBB «Hard Rock & Heavy Metal» - SBB Engineering Day body

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Willst du unter den 25 von uns ausgewählten Teilnehmenden sein? 

Dann Schreibe uns, weshalb du dich für die SBB als Arbeitgeberin interessierst und du unbedingt dabei sein möchtest. 

Schicke deine eMail zusammen mit deinem CV bis Ende 13. November 2017 an students@sbb.ch.

Unternehmen