Assurance Workshop Bern

13 OKT 13 OKT EY Office Bern / Welle 7
Event ist bereits abgelaufen!
Erstelle Dir jetzt einen Account und erhalte sofort eine Nachricht für neue Events.
Registrieren
Event EY Assurance Workshop Bern header

Event-Informationen

Event-Informationen
Start At: Okt 13, 2022 17:00 Uhr
End At: Okt 13, 2022
Hat bereits stattgefunden
Veranstaltungsort
Welle 7 Workspace, Welle 7, Schanzenstrasse 5, 3008 Bern
Wirtschaftsprüfung / Treuhand

Nutze die Chance uns persönlich kennenzulernen und herauszufinden, ob Du Deine Karriere in der Wirtschaftsprüfung mit uns starten willst!


Die Abteilung Assurance erbringt Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen für nationale und internationale Unternehmen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung für lokal und global tätige Konzerne und Unternehmen, leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Stabilität der Wirtschaft und setzen damit unseren Purpose „Building a better working world“ bei unserer täglichen Arbeit in die Tat um.

Ist eine Karriere in der Wirtschaftsprüfung das Richtige für Dich? Finde es heraus!

Nimm an unserem Workshop in unserem modernen Office in Bern teil und tauche ein in die Welt von EY Assurance. Löse spannende Cases und lerne so unseren Alltag als Wirtschaftsprüfer kennen.

Im Anschluss freuen wir uns Dich bei einem Apéro näher kennenzulernen, alle deine Fragen zu beantworten und Dich mit weiteren “insights” zu versorgen. Finde heraus, ob eine Teilzeitstelle als Junior Assistant oder ein Direkteinstieg bei uns das Richtige für Dich ist!


Bewirb Dich JETZT und sichere dir einen der begehrten Plätze - wir freuen uns auf Dich*!



Das bringst du mit

  • Du befindest Dich im Bachelor- oder Masterstudium in (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftswissenschaften oder Du hast das Studium bereits beendet.
  • Auch mit einem Fachausweis Treuhand bist Du bei uns herzlich willkommen.
  • Du interessierst Dich für die Tätigkeit und Ausbildung des Dipl. Wirtschaftsprüfers.
  • Du möchtest vertiefte Kenntnisse über die Organisation und die Kernprozesse von
    Finanzdienstleistern oder Industrieunternehmen sowie deren interne Kontrollsysteme erwerben.
  • Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.