8. – 29. April 2022

Sprungbrett-Events

Attraktive Regionen, attraktive Arbeitgebende!
zum Kalender hinzufügen

Die Sprungbrett-Events sind eine etablierte Veranstaltungsreihe, an der mehr als 1'000 Studierende, Graduates & Young Professionals von Fachhochschulen, Universitäten und den beiden technischen Hochschulen (ETH & EPFL) attraktive Arbeitgebende aus verschiedenen Regionen der Schweiz in einer ungezwungenen Atmosphäre kennen lernen.

Nutze auch du die Gelegenheit, in einer ungezwungenen Atmosphäre die attraktivsten Arbeitgebenden aus deinen bevorzugten Arbeitsregionen besser kennen zu lernen – egal, ob du noch mitten im Studium stehst oder deinen Abschluss schon (fast) in der Tasche hast.

Es gibt keine Covid-Zertifikats- und Maskenpflicht an der Absolventenmesse Bern. Selbstverständlich darfst du eine Maske tragen.

Attraktive Regionen

i
i
i
i
i
i
i
i

Hauptsponsorinnen

Unternehmen

PARTNER*INNEN

Kooperationspartner*innen