Arbeiten bei Prime21 bd558a

Du möchtest deinen Erfolg selbst bestimmen, Verantwortung übernehmen und bist bereit die Extra-Meile zu gehen?

Bei uns wird Fairness und Transparenz gross geschrieben und wir bieten dir die optimale Basis für eine steile Lernkurve und die Möglichkeit die Zügel in die Hand zu nehmen. Dich erwartet ein motiviertes Team mit einem positiven Mindset, spannenden Herausforderungen und vor allem Spass! Du musst weder ein grosses IT- oder Fachverständnis noch Berufserfahrung im Recruiting haben. In unserer Prime Academy bringen wir dir alles bei was du wissen musst für deinen Erfolg! Wer bei uns durchstartet, hat keine Scheu auf Menschen zuzugehen und bringt eine gute Portion Kommunikationsstärke mit. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Antrieb, professionellem Auftreten und Drive.