Ganz ehrlich: Im Job sehen wir jeden Tag Rot. Und wir freuen uns sogar darüber. Denn Discount in der Schweiz war schon immer Rot. Denner-Rot. Mit ihrem grossen Engagement und ihrer Macher-Mentalität helfen unsere Mitarbeitenden tagtäglich mit, an unserer Erfolgsgeschichte zu schreiben und unsere Kundinnen und Kunden mit den besten Produkten und kleinen Preisen glücklich zu machen. Das Ergebnis: Mit unserem Filialnetz sind wir als Teil der Migros-Gruppe heute der führende Discounter und der drittgrösste Lebensmittel-Detailhändler der Schweiz. Denner. Das ist unser Laden. Und vielleicht bald auch deiner?

Unser Laden

Was macht uns als Arbeitgeber einzigartig? Unsere langjährige Geschichte? Unser Markenkern – "einfach, günstig und nah?" Oder unser Engagement im Bereich Nachhaltigkeit? Wir haben uns eingehend mit dieser Frage beschäftigt und an einem neuen Auftritt für Denner als Arbeitgeber gearbeitet. Wie das aussah? Seht ihr direkt hier im Making Of! Jetzt gleich auf "Play" drücken!

Unsere Werte

Denner fördert und fordert Menschlichkeit und Machertum. Unser Erfolg basisert auf den Menschen, die täglich bei uns die Ärmel hochkrempeln und anpacken. Auf dieses Engagement und diese Leidenschaft sind wir stolz! Unser familitäres Team stammt aus "aller Welt". Vor allem aber besteht es aus Menschen, die beruflich erfolgreich sein und sich weiterentwickeln möchten. Wann gehörst du dazu?

Arbeiten bei Denner AG 986133

Wir-Kultur

Wir lassen niemanden alleine und gehen immer gemeinsam durchs Ziel. Wir sagen «Merci», «Guete Morge» und haben einen «Hey, kann ich dir helfen?» - Teamgeist.

Arbeiten bei Denner AG 86f0bb

Macher*innen mit Herzblut

Wir bei Denner lieben unsere tägliche Arbeit. Wir krempeln wir die Ärmel hoch, packen gerne an – und schauen, dass nichts liegen bleibt. Damit das auch in Zukunft so bleibt, setzen wir auf ein Team aus Macher*innen – Menschen mit Herzblut und Leidenschaft.

Arbeiten bei Denner AG 055de3

Wertschärzung und Respekt

In der Denner Familie pflegen wir einen vertrauensvollen, ehrlichen und respektvollen Umgang. Das bedeutet: Wir schauen aufeinander und achten uns gegenseitig. Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Und wir schätzen Lob und konstruktives Feedback.

Arbeiten bei Denner AG df7665

Unzählige Entwicklungsmöglichkeiten

Wir schätzen Einsatz und fördern Talente. Sie möchten schnell weiterkommen? Und sich dabei quer über alle Abteilungen oder Stufen entwickeln? Bei uns öffnen wir Ihnen die Türen und unterstützen Sie dabei.

Arbeiten bei Denner AG be55ae

Nah dran

Wir sind ein eingespieltes Team und ziehen alle am selben Strick. Unsere Teammitglieder stehen sich nahe – das spüren auch die Kunden. Auf diese Weise leisten wir alle täglich einen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg.

Arbeiten bei Denner AG aade8f

Frisches Siegerteam

Wir haben nicht nur ein grosses Frischesortiment. Dank der grossen Vielfalt an verschiedenen, frischen Mitarbeitenden haben wir alles, um zusammen erfolgreich zu sein.

Du weisst schon jetzt, dass du gerne in unserem Team arbeiten möchtest? Dann schau dir gleich alle offenen Auschreibungen in unserer Stellenbörse an!

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Denner AG Logo talendo

Denner AG

  • 1 Stelle
  • Detail- / Grosshandel