Generali als Arbeitgeber auf talendo
Generali
Generali Logo talendo

Generali

Versicherung

Generali ist eine Schweizer Versicherungsgruppe. Sie ist aus den Schweizer Versicherungen Union Suisse, Secura, Fortuna und Familia entstanden und ist seit 1994 Teil des internationalen Versicherungskonzerns Generali Assicurazioni.

1831 gegründet
2'000 Mitarbeiter

Info

Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungs-lösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali.

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt:

Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunde widmen.

Damit das so bleibt, fördern wir ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeitende optimal entfalten und verwirklichen können. Eine offene Atmosphäre, in der das Miteinander grossgeschrieben wird und man sich auf Augenhöhe begegnet. Sowie eine Innovationskultur, die alle Mitarbeitenden aktiv in Gestaltungsprozesse einbindet.

Erfahre mehr über Generali auf:



Karriere

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Werde Teil der einzigartigen Generali-Kultur, die seit jeher Wert legt auf eine familiäre Atmosphäre, Offenheit und Wertschätzung. Profitiere von grossen Freiräumen, um sich einzubringen und die Zukunft von Generali aktiv mitzugestalten. Nutzen die Chance für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Wir haben noch viel vor, möchten stetig in Bewegung bleiben und uns weiterentwickeln. Dafür benötigen wir Mitarbeitende, die mit uns neue Wege gehen und den Mut haben, die Zukunft von Generali mitzugestalten.

Ob Direkteinstieg, Praktikum oder eine Lehre zum Versicherungsassistent/in, wir bieten verschiedene Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Hochschulabsolventen an.

Ausserdem startet jedes Jahr im November unser Traineeprogramm. Informiere dich noch heute und bewirb dich bei uns!

Kontakt