Sercives en général

Bei der Dienstleistung steht die erbrachte Leistung einer natürlichen oder juristischen Person zur Deckung eines Bedarfs im Vordergrund. Im Business-to-Business sowie im Business-to-Consumer-Bereich stellt die Dienstleistungskomponente aus Marketing-technischer Sicht einen wichtigen Differenzierungs- bzw. Wettbewerbsfaktor dar. Dienstleistungsbetriebe, also Unternehmen, die Dienstleistungen erstellen und verkaufen, gliedern sich in Handelsunternehmen, Verkehrs- und Telekommunikationsvertriebe (z.B. SBB oder Swisscom), Banken, Versicherungsgesellschaften, etc.

Créer une alerte emploi
Loading...

About Sercives en général

Bei der Dienstleistung steht die erbrachte Leistung einer natürlichen oder juristischen Person zur Deckung eines Bedarfs im Vordergrund. Im Business-to-Business sowie im Business-to-Consumer-Bereich stellt die Dienstleistungskomponente aus Marketing-technischer Sicht einen wichtigen Differenzierungs- bzw. Wettbewerbsfaktor dar. Dienstleistungsbetriebe, also Unternehmen, die Dienstleistungen erstellen und verkaufen, gliedern sich in Handelsunternehmen, Verkehrs- und Telekommunikationsvertriebe (z.B. SBB oder Swisscom), Banken, Versicherungsgesellschaften, etc.