Fyrabe mit APP - virtueller Apéro mit Berater*innen

L'événement a déjà expiré!
Créez un compte maintenant et recevez un message instantané pour les nouveaux événements.
S'inscrire
Event APP Unternehmensberatung AG Fyrabe mit APP - virtueller Apéro mit Berater*innen header

Détails de l'évènement

Détails de l'évènement
Start At: mai 25, 2021 17:00 Uhr
A déjà eu lieu
Conseil en gestion d'entreprise

Du interessierst dich für Projekte und Mandate an der Schnittstelle zwischen Business und IT? Du hast Fragen zum Alltag in der Beratung? Du möchtest einen unkomplizierten Austausch mit verschiedenen Berater*innen der APP? Erhalte einen ersten Einblick - virtuell aber doch ganz persönlich.

Nach einer kurzen Begrüssung hast du die Möglichkeit, dich in ungezwungener Atmosphäre mit unseren Beraterinnen und Beratern auszutauschen und dir all deine Fragen von uns beantworten zu lassen.

Tauche mit uns in die Welt der Unternehmensberatung ein und gewinne deinen ganz persönlichen Eindruck!

  

Fyrabe mit APP - virtueller Apéro mit Berater*innen

Dienstag, 25. Mai 2021, 17.00 - 18.30 Uhr

APP Unternehmensberatung AG

Employeurs