TRAUMFÄNGER - VOLUME TWO

15 MAR Accenture Smith and de Luma
L'evento è già scaduto!
Crea un account ora e ricevi un messaggio istantaneo per nuovi eventi.
Registro
Event Accenture TRAUMFÄNGER - VOLUME TWO header

Dettagli dell'evento

Dettagli dell'evento
Start At: mar 15, 2018 18:00 Uhr
Ha già avuto luogo
Veranstaltungsort
Grubenstrasse 27 8045 Zürich
Consulenza di gestione

Manche träumen. Andere leben ihren Traum: Der Verwirklichung von Lebenszielen, dem Überwinden von Hindernissen und den schier unendlich vielen Möglichkeiten persönlicher Lebenswege widmen wir mit TRAUMFÄNGER eine eigene Eventreihe. Nach der erfolgreichen Premiere lernen wir jetzt in der neuen Location Smith And De Luma drei weitere, inspirierende Menschen kennen: Sigrid Lüber, Sonderberaterin der UNO für Meeresschutz, York Hovest, investigativer Fotograf und Weltreisender sowie Tom James, Singer/Songwriter.


Sigrid Lüber:


Es gibt Begegnungen, die ein Leben für immer verändern können. Als Sigrid Lüber 1989 im Urlaub bei einem Tauchgang auf eine Delphinherde stösst, ist sie berührt vom Wesen und Schicksal der Meeressäuger. Noch im selben Jahr gründet sie die Hilfsorganisation OceanCare, mit dem Ziel Meerestiere und Ozeane zu schützen. Seit 2011 ist sie Sonderberaterin der UNO für Fragen im Meeresschutz.


York Hovest


Der investigative Fotograf und Weltreisende nimmt sich jeweils 100 Tage Zeit, um tief in verborgene Welten einzutauchen. Seine Reisen brachten ihn zu den entlegensten Völkern im Amazonas und in die entlegensten Gebiete des Himalayas. Zur Finanzierung seines aktuellen Projektes "100 DAYS OF OCEANS - Heroes of the Sea" hat er gerade erfolgreich eine Crowdfunding-Kampagne beendet.


Tom James


Tom James liebt und lebt die Musik, die Wellen des Meeres - und das Leben. Seine akustische Gitarre ist seine Band, mit der er sich mal puristisch, mal virtuos begleitet. Über allem schwebt eine Stimme, die mal fragil, mal mit voller Kraft Geschichten erzählt.

Event Accenture TRAUMFÄNGER - VOLUME TWO body

Registrazione

Zutritt nur mit Einladung und bestätigter Anmeldung via accenture.ch/traumfaenger