KPMG Lunch – Advisory Services, Enterprise Applications

16 SEP KPMG Eintreffen beim KPMG Empfang
Event ist bereits abgelaufen!
Erstelle Dir jetzt einen Account und erhalte sofort eine Nachricht für neue Events.
Registrieren
Event KPMG KPMG Lunch – Advisory Services, Enterprise Applications header

Event-Informationen

Event-Informationen
Start At: Sep 16, 2020 12:00 Uhr
Hat bereits stattgefunden
Veranstaltungsort
KPMG AG, Räffelstrasse 28, 8045 Zürich
Wirtschaftsprüfung / Treuhand

Du bist mutig, hinterfragst den Status quo und hast innovative Ideen? Dann müssen wir uns kennenlernen! 

Triff uns bei einem exklusiven Mittagessen und erfahre mehr über das lebendige Arbeitsumfeld unserer Consultants oder Wirtschaftsprüfer*innen. Finde heraus wie KPMG Menschen zusammen bringt – in der Schweiz und international. Baue dir ein wertvolles Netzwerk für deinen Berufseinstieg auf und nimm all deine brennenden Fragen mit.

  

Enterprise Applications

Enterprise-Resource-Planning-Programme sind für eine erfolgreiche Unternehmenstransformation unerlässlich, da sie die Veränderungsfähigkeit eines Unternehmens bestimmen. Bei den meisten Rollouts konzentrieren sich die Unternehmen jedoch zu sehr auf die Implementierung der entsprechenden Systeme und unterschätzen, wie stark sich das Unternehmen verändern muss, um erfolgreich zu sein. Die Berater von KPMG unterstützen ihre Kunden dabei, diese Fallgruben zu vermeiden, indem sie die nötigen Kompetenzen einbringen, um ERP-Lösungen sachgemäss zu beurteilen, umzusetzen und zu verbessern.

Unternehmen