Event KPMG KPMG Lunch – Advisory Services, Enterprise Applications header

KPMG Lunch – Advisory Services, Enterprise Applications

16 SEP KPMG Eintreffen beim KPMG Empfang 12:00 Uhr
L'événement a déjà expiré!
Créez un compte maintenant et recevez un message instantané pour les nouveaux événements.
S'inscrire

Du bist mutig, hinterfragst den Status quo und hast innovative Ideen? Dann müssen wir uns kennenlernen! 

Triff uns bei einem exklusiven Mittagessen und erfahre mehr über das lebendige Arbeitsumfeld unserer Consultants oder Wirtschaftsprüfer*innen. Finde heraus wie KPMG Menschen zusammen bringt – in der Schweiz und international. Baue dir ein wertvolles Netzwerk für deinen Berufseinstieg auf und nimm all deine brennenden Fragen mit.

  

Enterprise Applications

Enterprise-Resource-Planning-Programme sind für eine erfolgreiche Unternehmenstransformation unerlässlich, da sie die Veränderungsfähigkeit eines Unternehmens bestimmen. Bei den meisten Rollouts konzentrieren sich die Unternehmen jedoch zu sehr auf die Implementierung der entsprechenden Systeme und unterschätzen, wie stark sich das Unternehmen verändern muss, um erfolgreich zu sein. Die Berater von KPMG unterstützen ihre Kunden dabei, diese Fallgruben zu vermeiden, indem sie die nötigen Kompetenzen einbringen, um ERP-Lösungen sachgemäss zu beurteilen, umzusetzen und zu verbessern.

Employeurs

Poster Ici