Info

Der Schweizerische Nationalfonds (SNF) fördert im Auftrag des Bundes die Grundlagenforschung in allen wissenschaftlichen Disziplinen. Er ist die wichtigste Schweizer Institution zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung.

Über uns

Der Schweizerische Nationalfonds (SNF) wurde 1952 gegründet und fördert im Auftrag des Bundes die Grundlagenforschung in allen wissenschaftlichen Disziplinen. Jährlich werden über 3400 Projekte mit rund 14'000 beteiligten Forschenden unterstützt.
 
Der SNF arbeitet eng mit Hochschulen und weiteren Partnern zusammen und setzt sich für die bestmögliche Entwicklung und internationale Vernetzung der Schweizer Forschung ein. Besondere Aufmerksamkeit schenkt der SNF dabei der Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses.
Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Schweizerischer Nationalfonds SNF Logo talendo

Schweizerischer Nationalfonds SNF

  • 0 Stellen
  • Öffentliche Verwaltung / Verbände