Info

Interis AG wurde 2001 in Zürich gegründet und ist eine schweizerische international ausgerichtete Beratungsgesellschaft. Unsere Klienten sind Firmen und Privatpersonen aus Europa und anderen Teilen der Welt, einschliesslich Lateinamerika und Asien.

About

Interis AG wurde 2001 in Zürich gegründet und ist eine schweizerische international ausgerichtete Gesellschaft. Der Firmenname entstammt dem italienischen Wort "intero", was soviel wie"gesamtheitlich", "ganzheitlich", "vollständig" bedeutet und die Hauptprinzipien der Arbeit unserer Firma widerspiegelt. Bei einer übernommenen Aufgabe betrachten wir alle Aspekte und bieten gesamtheitliche und umfassende Lösungen unter Einbezug aller internen und externen Faktoren an.
 
Die Palette der von der Interis AG angebotenen Dienstleistungen umfasst mehrere Aspekte der Geschäftsführung von heute, wie auch des Lebens im Allgemeinen. Unsere Kunden erhalten qualifizierte Unterstützung und Hilfe in rechtlichen und Verwaltungsfragen, die ihre Betriebe betreffen; ihnen wird aber auch professionelle Beratung erteilt, die Bezug auf ihre privaten Interessen hat – angefangen vom Erhalt der Aufenthaltsgenehmigung für die Schweiz (oder andere Länder) bis hin zu Erbschaftsfragen.
 
 
Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt

Interis

  • 0 Stellen
  • Unternehmensberatung