Info

Unser Kerngeschäft ist seit über 27 Jahren die Realisation der Grossveranstaltungen freestyle.ch und Allianz Cinema. Wir kreieren Anlässe, die unsere Besucher mit Vorfreude erwarten, mit Begeisterung erleben und unvergesslich in Erinnerung behalten.

About

Cinerent wurde 1978 als Filmgeräteverleih von Fotograf und Kameramann Peter Hürlimann gegründet. Seit 1989 ist Cinerent Veranstalterin des Kino am See, heute Allianz Cinema, in Zürich und Basel.

Mit einer Fläche von bis zu 393,35 m² verfügt Cinerent über die weltweit grössten mobilen und hydraulisch aufrichtbaren Openair-Kinoleinwände. Diese wurden ab 1993 von Cinerent selbst entwickelt. Cinerent vermietet die Leinwände mit der gesamten Kinotechnik in die ganze Welt.

Seit 2011 ist Cinerent auch Veranstalterin von freestyle.ch.
Cinerent OpenAir AG Logo talendo

Cinerent OpenAir AG

  • 0 Stellen
  • Kunst / Kultur