Biogen International GmbH Luterbach als Arbeitgeber auf talendo
Biogen International GmbH Luterbach

Biogen International GmbH Luterbach

Chemie / Pharma

Biogen nutzt modernste wissenschaftliche und medizinische Erkenntnisse zur Erforschung, Entwicklung und weltweiten Bereitstellung innovativer Therapien für Menschen mit schweren neurologischen und seltenen Erkrankungen sowie Autoimmunerkrankungen.

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben

Info

Der Produktionsstandort von Biogen in Luterbach
Biogen baut eine neue hochmoderne Produktionsanlage für biologische Wirkstoffe in Luterbach (Kanton Solothurn), Schweiz. Durch neue Spitzentechnologie und teamorientierte Arbeitsweise wird die Produktionsstätte die produktivste ihrer Art sein. Die neue Anlage wird über zwei Fertigungszellen verfügen, welche mit jeweils vier 18‘000L-Fermentern, die anschliessenden Aufreinigungsanlagen beliefern.

Karriere

Für den Aufbau und die Inbetriebnahme des Produktionsstandortes Biogen Luterbach suchen wir interessierte Hochschulabsolventen, die uns bei dieser interessanten Herausforderung unterstützen möchten. Wir interessieren uns vor allem für die folgenden Profile:

Bachelor oder Master einer Hochschule (FH, Uni oder ETZ) in den Bereichen Biotechnologie, Biochemie, Chemie oder Maschinenbau.