Info

Gestalte die Unfallversicherung der Zukunft mit uns! Als Unternehmen mit 100 Jahren Erfahrung entwickeln wir zeitgemässe Lösungen, die auf die Bedürfnisse einer zunehmend digital ausgerichteten Kundschaft zugeschnitten sind.

Arbeiten bei Suva 15e84c

Die Unternehmenskultur der Suva

Fortschritt und Tradition begleiten uns auf Schritt und Tritt. Unsere Geschichte macht uns stolz und unser Auftrag noch viel mehr. Das prägt und verbindet. Eitelkeiten geben wir keinen Platz, Anstand umso mehr. Wir fallen nicht durch Lautstärke, sondern Können auf. Zur Suva passt, wer Bescheidenheit mit Selbstbewusstsein kombiniert und sich und andere stets hinterfragt, um besser zu werden.

Die Suva als Arbeitgeberin

Bei der Suva wirst du ab dem ersten Tag voll eingesetzt. Du arbeitest in interdisziplinären Teams mit agilen Arbeitsmethoden über alle Ebenen hinweg und wirst mit realen Herausforderungen und Projektaufgaben konfrontiert. Wir investieren viel in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Schritt für Schritt entwickelst du dich bei uns weiter – fachlich genauso wie persönlich. Damit du dein Arbeits- und Privatleben unter einen Hut kriegst, bieten wir selbstverständlich flexible Arbeitszeiten in Form von Teil- und Gleitzeit, eine moderne Arbeitsinfrastruktur (Notebooks für Homeoffice, etc.) und eine sinnhafte Mission, die sowohl dich als auch die Schweiz weiterbringt.

Dein Karrierestart bei der Suva

Im September bieten wir Hochschulabsolventinnen und -absolventen die Möglichkeit, als Trainee in diversen Bereichen wie beispielsweise IT, Finanzen, Versicherungstechnik, Führungsunterstützung, Innovation, Unternehmensentwicklung und in weitere Funktionen einzusteigen. Werde auch du Teil der Suva und leiste einen wichtigen Beitrag zu unserem gesellschaftlichen Auftrag. Nimm mit uns Kontakt auf. Gerne stellen wir dir in einem persönlichen Gespräch vor, was dir die Suva alles bieten kann.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Suva Logo talendo

Suva

  • 4 Stellen
  • Versicherung