Karriere und Jobs bei kohler + partner

Info

Unsere Berufung ist die Personalgewinnung und Organisationsentwicklung.

Generelles

Als Expert*innen für Personalgewinnung und Organisationsentwicklung steht das Zwischenmenschliche bei uns im Zentrum.

Jede*r Expert*in von kohler + partner ist entweder IT-, Techniker HF-, Ingenieur-, HR- oder BWL-Absolvent*in und hat zusätzlich einen prall gefüllten Rucksack an Berufserfahrung.

Deshalb verlassen sich junge Talente bei der Stellensuche auf unser spezifisches Branchenwissen und langjähriges Firmennetzwerk.

Wir sind Spielmacher*innen, die Potenziale erkennen und ausschöpfen. Wir schätzen den Dialog und erarbeiten wirksame Strategien für nachhaltigen Erfolg. Dabei verlassen wir uns ebenso auf fundierte Methoden wie auf unsere Erfahrung und Intuition.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen und dich in der Personalgewinnung als Bewerber*in zu unterstützen.

Hier geht’s zu den aktuellen Jobangeboten – oder zeige Initiative und bewirb dich jetzt spontan.

Events

Online Business Talk

«Wie finde ich den Traumjob, der zu meiner Persönlichkeit und meinen Kompetenzen passt?»

Wir geben Antworten. Nimm teil an unserem Online Business Talk am Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 12.00 Uhr.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

kohler + partner Logo talendo

kohler + partner

  • 0 Stellen
  • Personalberatung