Info

Wir gehören zu den führenden Finanzdienstleisterinnen der Schweiz. Und damit das so bleibt, suchen wir Menschen, die mutig denken und handeln – Macher:innen eben.

Du hast Ziele – wir bringen dich weiter

Willst du gemeinsam mit uns den Schweizer Finanzplatz weiterentwickeln? Bist du neugierig und hast ein Ziel vor Augen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten mehr als nur einen Job. Bei uns kannst du deinen Wissensdurst stillen und dich vernetzen, denn das bringt uns zusammen weiter. Wir unterstützen dich mit spannenden Aus- und Weiterbildungen, Praktika oder mit unserem Traineeprogramm – ob intern on-the-Job oder extern. Du kannst sogar temporär in anderen Bereichen arbeiten und so deinen Horizont erweitern. Wer will, der kann.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
PostFinance AG Logo talendo

PostFinance AG

  • 1 Stelle
  • Bank / Finanzinstitut