PostFinance AG als Arbeitgeber auf talendo
PostFinance AG
Intercom

Hi, Ich bin Daniel. Hast du Fragen zu PostFinance AG, zur Bewerbung oder den Bewerbungszeiten? Gerne helfe ich dir persönlich weiter.  Smile

jetzt chatten
PostFinance AG Logo talendo

PostFinance AG

Banken und Finanzinstitute

Wir sind eine erfolgreiche, innovative Finanzdienstleisterin im Schweizer Retailmarkt. Unser Erfolg beruht auf der Verbindung von Leistung und Leidenschaft. Damit begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden täglich von Neuem.

1906 gegründet
577 Mio. Umsatz
3'571 Mitarbeiter
Aktuell keine offenen Stellen

Team

Info

Heute die Karriere von morgen starten
Wir bieten attraktive Möglichkeiten zum Einstieg in die Berufswelt – sei es in Form eines Master-Traineeprogramms, eines Bachelor-Praktikums oder über den Direkteinstieg. Allen gemeinsam ist die Chance, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und so die Basis für eine erfolgreiche Karriere zu legen.

Wir suchen motivierte Einsteigerinnen und Einsteiger, die offen sind für Neues. Menschen, die mit ihrem Lernwillen und eigenen Ideen begeistern, um gemeinsame Erfolge zu erzielen.

  • Steckst auch du voller Energie und willst dich aktiv einbringen?
  • Suchst du ein Arbeitsumfeld, wo man sich gegenseitig fordert und fördert?
  • Hast du Freude daran, dich rasch und selbstständig in neue Themen einzuarbeiten?
  • Steckst du dir hohe Ziele, ohne den Boden zu verlieren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Begeistern wir gemeinsam – wir freuen uns auf dich.

Karriere

Wir bieten folgende Einstiegsmöglichkeiten:

Bachelor-Praktikum
Ein Bachelor-Praktikum bei PostFinance ist eine einzigartige Chance, erste Einblicke in die Berufswelt zu erhalten. Es dauert in der Regel sechs Monate und wird in verschiedenen Bereichen von PostFinance angeboten.

Wir schreiben laufend Bachelor-Praktika in folgenden Bereichen aus:
  • Innovation
  • Informatik
  • Marketing
  • Kommunikation
  • Personal- und Organisationsentwicklung
  • Compliance
  • Business Analyse

Mehr zum Bachelor-Praktikum findest du hier.

Master-Traineeprogramm
Du stehst unmittelbar vor dem Masterabschluss und möchtest nun deine Talente in die Berufswelt einbringen? Unser Master-Traineeprogramm ist eine einzigartige Chance, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und so die Basis für eine erfolgreiche Karriere zu legen. Wir suchen motivierte Einsteigerinnen und Einsteiger, die offen sind für Neues. Menschen, die mit ihrem Lernwillen und eigenen Ideen begeistern. Die sich und andere herausfordern, um gemeinsame Erfolge zu erzielen.

Alle Informationen zum Master-Traineeprogramm von PostFinance findest du hier.


Direkteinstieg:
Motivierten Absolventen, die nach dem Studium direkt einsteigen möchten, steht unser Stellenangebot offen. In den Bereichen Finanzen, Marketing, Kommunikation, Legal und Compliance, Informatik, Personal und Organisation, Verarbeitung und Prozessmanagement sowie Kundenberatung gibt es immer wieder Möglichkeiten für einen Direkteinstieg. Wir bieten attraktive Perspektiven für eine Laufbahn in der Finanzdienstleistungsbranche. Echte Chancen, zusammen Grosses zu erreichen.




Kontakt