Careers and jobs at Denner AG

Denner. Das ist unser Laden. Und vielleicht bald auch deiner?

Ganz ehrlich: Im Job sehen wir jeden Tag Rot. Und wir freuen uns sogar darüber. Denn Discount in der Schweiz war schon immer Rot. Denner-Rot. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitenden, die täglich bei uns die Ärmel hochkrempeln und anpacken. Auf dieses Engagement und diese Leidenschaft sind wir stolz!

Das Ergebnis: Mit unserem Filialnetz sind wir heute als Teil der Migros-Gruppe der führende Discounter und der drittgrösste Lebensmittel-Detailhändler der Schweiz. Für dich im Angebot? Viel Wertschätzung und Freiraum. Rückenwind für alle, die etwas bewegen wollen. Und den herzlichen Umgang eines Siegerteams. Denner. Das ist unser Laden. Und vielleicht bald auch deiner?

Unser Laden

Du willst dein Wissen nach dem Studium endlich in der Praxis anwenden und etwas bewegen? Du bist ein*e Macher*in und hast Lust auf Eigenverantwortung sowie Entwicklungschancen? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir den Berufseinstieg mit unseren Traineeprogrammen im Verkauf, in der Logistik und im Product Management. Darin kannst du während 24 Monaten das Detailhandelsgeschäft kennenlernen, deine Fähigkeiten ausbauen oder vertiefen und natürlich deine Power einbringen.

Doch lieber Einstiegsmöglichkeiten während dem Studium? Dann überleg dir, ob Werkstudent*in in der IT etwas für dich ist – speziell in den Bereichen IT-Strategie & Architektur, Data Science, Data Integration oder Solution Engineering. Die Dauer der Anstellung? Solange du studierst. Aber keine Sorge: für die Zeit danach finden wir eine Lösung. Denn wir bieten vielfältige Einstiegsmöglichkeiten mit guten Aussichten.

Interesse geweckt? Mach dir selbst einen Eindruck mit den Erfahrungen unserer Trainees bzw. Werkstudis im Talendo Magazine – dafür musst du hier nur den Reiter "Artikel" anklicken. Oder du schaust auf unserer Karrierehomepage vorbei und lernst unseren Laden besser kennen. Und falls dich bereits unsere offenen Stellen interessieren, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Persönlich kennenlernen?

Wenn du dir zuerst noch persönlich einen Eindruck verschaffen möchtest, kannst du uns dieses Jahr an folgenden Berufsmessen kennenlernen:

  • Conecto ZHAW: 07.03.2024
  • Absolvierendenmesse: 31.10.2024

Was uns als Arbeitgeber einzigartig macht

Wir verstehen uns als Team und möchten unserer Kundschaft starke Leistungen bieten. Wir sind der dynamische Händler für alle, die durchstarten wollen! Unsere Kernwerte? Siehst du unten. Denn wir spielen mit offenen Karten.

Du weisst schon jetzt, dass du gerne in unserem Team arbeiten möchtest? Dann schau dir gleich alle offenen Auschreibungen in unserer Stellenbörse an!

Contact us! Our recruiting team is looking forward to getting to know you! Contact us!
Denner AG Logo talendo

Denner AG

  • 0 Jobs
  • Retail / Wholesale