Carrière et emplois chez IPT Innovation Process Technology

Info

Wir sind eine Schweizer Consulting Boutique fokussiert auf Software-Integration. Wir arbeiten Hands-on mit dem Kunden zusammen und entwickeln innovative Software-Lösungen.

About

Uns gibt es schon seit 20 Jahren, aber wir leben immer noch eine Start-up Mentalität – 100 Leute, flache Hierarchien und jede Menge Spass! Die Zukunft gehört uns, denn wir sind richtig gut in IT und richtig nah am Business. Fokussiert auf die Schweiz, vor Ort bei unseren Kunden. Wir glauben an Schweizer Qualität statt Nearshoring / Offshoring.

Parlez-nous ! Notre équipe de recrutement se réjouit de faire votre connaissance ! Contact
IPT Logo talendo

IPT Innovation Process Technology

  • 0 Postes
  • Industrie électrotechnique / technique médicale
  • Informatique