Carrière et emplois chez VIU VENTURES AG

Info

Wir von VIU sind ein aufstrebendes und innovatives Schweizer Brillenlabel, das den Markt für Designerbrillen (Korrektur & Sonnenbrillen) revolutioniert, indem wir qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte zu fairen Preisen anbieten.

About

Brillen sind teuer und trotzdem oft nur mittelmässige Massenware aus Fernost. Das finden wir schon lange und haben deshalb VIU gegründet - um eine neue Sichtweise auf die Brille zu geben.
Für uns sind Schweizer Design, hohe Produktqualität und vernünftige Preise kein Widerspruch. Vielmehr bilden sie die Voraussetzung dafür, dass Brillen wirklich Spaß machen. Durch die Distribution über Fashionstores ist die Brille zudem dort wo sie hingehört: in einem designaffinen Umfeld mit modischer Kompetenz.
Mit VIU wollen wir bewusst keine großen Labels imitieren und auch keine Massenware herstellen. Wir wollen ein emotionales Produkt schaffen, das einen nachhaltigen Mehrwert für Kunden, Partner und Gesellschaft bietet.
Wir sind der Meinung, es ist Zeit dafür.
VIU VENTURES AG Logo talendo

VIU VENTURES AG

  • 0 Postes
  • Secteur des services
  • Startup