Arbeiten bei Bühler Group ad8097

Deine Karriere bei Bühler

Wir sind Bühler. Wir konzentrieren uns auf Dinge, die für dich wichtig sind. Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dass Milliarden von Menschen Zugang zu gesunden Lebensmitteln und sicheren Mobilitätslösungen haben. Mit Nachhaltigkeit und Innovation in der DNA unseres Unternehmens entwickeln wir bahnbrechende Technologien für eine bessere Zukunft. Dies wäre nicht möglich ohne die fast 12'500 leidenschaftlichen Fachleute, die unsere globale Bühler Gemeinschaft bilden. Da sie der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, kümmern wir uns besonders um ihre persönliche Entwicklung, indem wir sie dabei unterstützen, eine Karriere zu machen, die sie lieben.

Erkundschafte unsere Karriere Hompage

https://www.buhlergroup.com/content/buhlergroup/global/en/careers.html 

Was Bühler dir bieten kann

+ Global and inclusive work environment

+ Highli modern and innovative workspace

+ Career development opportunities

+ Lifelong learning opportunities

+ Talent and leadership development

+ Global health programs

+ Diversity, equity and inclusion program

+ Flexible working

Starte dein Praktikum, deine Abschlussarbeit, das internationale Management Trainee Programm oder deine Festanstellung bei uns.

https://www.buhlergroup.com/content/buhlergroup/global/en/careers/next-generation.html