Carriere e impieghi presso Trauffer Holzspielwaren AG

Info

Trauffer Holzspielwaren sind längst Kult seit 1938. Die kleine gefleckte Kuh mit dem Glöcklein kennt jedes Schweizer Kind. Mit unseren Spielzeugen setzen wir auf Tradition, Schweizer Qualität, Handarbeit und auf HOLZ - der Umwelt zuliebe.

About

Strahlende Kinderaugen sind seit drei Generationen unser Antrieb, die Qualität und Beschaffenheit der liebevoll gestalteten Produkte stetig zu steigern. Jede einzelne von uns hergestellte Figur ist ein Einzelstück, das ganz leichte, aber durchaus gewollte Abweichungen vom Katalog aufweisen kann.

Genau dies garantiert die Echtheit und den sympathischen Charakter der Trauffer Holzspielwaren. Holz ist ein Naturprodukt das sich stetig verändern kann, ein Ast oder ein kleiner Riss stehen als Zeichen: Wir sind echt natürlich.

Kinderspielzeug aus Holz herzustellen ist für uns nicht einfach nur ein Geschäft, es heisst auch, Verantwortung zu übernehmen gegenüber den Kindern und deren zukünftiger Umwelt. Diese Verantwortung ist für uns nicht eine belastende Verpflichtung, sie ist der Grundsatz unseres Berufs und Teil unserer Familiengeschichte.

Wir stellen in einer Welt, die sich schneller dreht als je zuvor, ein Produkt aus natürlichem Holz her. Auch sind wir uns dessen bewusst, dass Plastikspielzeuge detailgetreuer und auch billiger hergestellt werden können. Eine Holzkuh kann in der Welt von heute, inmitten von Computerspielen und blinkenden Plastikautos, bedeutsame Kontraste setzen.

Unsere Produkte sind ökologisch wertvoll, aus dem natürlichen Rohstoff Holz, welches wir nur aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern aus der Schweiz mit dem Gütesiegel FSC beziehen.
Parla con noi! Il nostro team di reclutamento non vede l'ora di conoscervi! Contatto
Trauffer Holzspielwaren AG Logo talendo

Trauffer Holzspielwaren AG

  • 0 Annunci
  • Gewerbe / Handwerk