Carriere e impieghi presso AKROS AG

Info

AKROS hat sich seit 1986 kontinuierlich zu einem zuverlässigen und expandierenden IT- Dienstleistungsunternehmen entwickelt.

Vision, Mission und Werte

Vision

AKROS ist das führende Unternehmen für anspruchsvolle und massgeschneiderte IT-Lösungen und -Dienstleistungen.

Mission

Die Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden und deren individuelle Weiterentwicklung sind die Grundlage für unsere exzellenten IT-Lösungen und -Dienstleistungen und tragen massgeblich zum Unternehmenserfolg der Kunden bei.

Werte

MAEVA, was auf Tahitianisch «Willkommen» bedeutet, fasst unsere Unternehmenswerte treffend zusammen. Die gemeinsame Wertehaltung ist für uns wie ein Leuchtturm, der uns im Alltag Orientierung gibt und uns den Weg leuchtet, um bewusst zu handeln und so unserer Vision immer einen Schritt näher zu kommen.

Akros AG Logo talendo

AKROS AG

  • 0 Annunci
  • Informatica