TRAUMFÄNGER – VOLUME THREE

20 SET Accenture Smith and de Luma
L'evento è già scaduto!
Crea un account ora e ricevi un messaggio istantaneo per nuovi eventi.
Registro

Dettagli dell'evento

Dettagli dell'evento
Start At: set 20, 2018 18:00 Uhr
Ha già avuto luogo
Veranstaltungsort
Grubenstrasse 27, 8045 Zürich
Consulenza di gestione

Manche träumen. Andere leben ihren Traum: Der Verwirklichung von Zielen, dem Überwinden von Hindernissen und den schier unendlich vielen Möglichkeiten persönlicher Lebenswege widmen wir mit TRAUMFÄNGER eine eigene Eventreihe. Für die dritte Ausgabe haben wir nun zwei Menschen eingeladen, zu deren Lebensprinzipien es gehört, sich durch nichts und niemanden beirren zu lassen: Der Herzchirurg Dr. Umeswaran Arunagirinathan, dessen Leben zeigt, dass kein Traum zu gross für die Wirklichkeit ist und die Drag Queen Jazzmin Dian Moore, die uns ermutigt abseits gesellschaftlicher Normen ein erfülltes, glückliches Leben zu führen. Musikalisch verwöhnt werden wir diesmal vom Londoner Singer/Songwriter Ash Radford.


Jazzmin Dian Moore:

Seit ihrem Sieg bei der Miss Drag Queen Schweiz Wahl 2008 in Zürich ist Jazzmin Dian Moore auch auf internationaler Ebene zu einer geschätzten Moderatorin und einem bezaubernden Show & Dance Act avanciert. Ihr Motto “Angenehm Anders Auffallend Als Alle Anderen” ist dabei Credo und Botschaft zugleich.


Dr. Umeswaran Arunagirinathan:

Als seine Schwester auf Sri Lanka stirbt beschliessen die Eltern alles dafür zu tun, um nicht noch ein weiteres Kind zu verlieren. Sie schicken alle Kinder in die Welt und Umeswaran im Alter von 12 Jahren mit der Hilfe von kriminellen Schlepperbanden alleine auf den Weg nach Deutschland. Monate später kommt er in Hamburg an, gezeichnet von den Entbehrungen und Erlebnissen der Flucht. Heute ist er Herzchirurg und Buchautor. Im Juni 2018 hat er eine bewegende Rede vor Angela Merkel gehalten und damit viele Menschen zutiefst berührt.


Ash Radford:

Der Londoner Singer/Songwriter versetzt seine Zuhörer mit einzigartiger Stimme in eine andere Welt - zwischen einsamen Stränden, hellen Mondnächten, Wanderlust, Freiheit und Liebe.


Zutritt nur mit Einladung und bestätigter Anmeldung via accenture.ch/traumfaenger

Wir freuen uns auf einen Abend voller Träume!

Event Accenture TRAUMFÄNGER – VOLUME THREE body

Registrazione

Zutritt nur mit Einladung und bestätigter Anmeldung via accenture.ch/traumfaenger