Karriere

Wir suchen motivierte, engagierte, unternehmerisch denkende und lösungsorientiert handelnde Kolleginnen und Kollegen, die nach Herausforderungen suchen. TEAMWORK wird bei uns gross geschrieben. Wir arbeiten eng mit jedem Mitarbeiter zusammen, damit jeder zum angestrebten Erfolg kommt. Als Unternehmen bieten wir den nötigen Rahmen, damit jeder Mitarbeiter seine Stärken ausleben und sich entfalten kann.

Wir suchen einerseits Hochschulabsolventen, die ready für einen Direkteinstieg sind und sich zum erfolgreichen Consultant entwickeln möchten. Unser Team besteht aus Studenten/Absolventen aus allen möglichen Studienrichtungen. Du hast deinen Bachelor oder Master gemacht? Dann ergreife deine Chance.

Andererseits suchen wir Quereinsteiger, die bereits über Berufserfahrung verfügen und nun den nächsten Karriereschritt machen möchten.

Bist du ready für eine Karriere im spannenden People Business? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bewerbe dich noch heute.

Gerne laden wir dich zu einem ersten Gespräch bei uns an der Bahnhofstrasse in Zürich ein und zeigen dir auf, welche Möglichkeiten du bei uns hast.

Mitarbeiterstimmen: www.oneagency.ch/karriere